• Jobs Job bei OFFA real GmbH

Mitarbeiter (m/w) technisches Facility Management

OFFA real GmbH

Büdelsdorf

Büdelsdorf

Mitarbeiter (m/w) technisches Facility Management OFFA real GmbH Büdelsdorf Planung und Steuerung der Instandhaltung und Wartung in den Bereichen Elektro, Gas, Wasser, Dach und Fach, Sprinkler- und Brandmeldeanlagen wie auch im Tiefbau; Durchführung von Wartungsarbeiten im Gebäudebestand; Ansprechpartner für Mieter.

Die Gmbh Ist Die Verwaltungsgesellschaft Des Immobilienbestandes Der Aco Gruppe Sowie Verschiedener Besitzgesellschaften In Büdelsdorf Zum Bestand Gehören Unter Anderem Funktionale Betriebsimmobilien Gewerbeobjekte Und Bürogebäude Das Portfolio Unserer Dienstleistungen Reicht Dabei Von Der Mieterbetreuung Der Objektverwaltung Dem Facility Management Bis Zu Um- Und Neubauprojekten Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Termin Als Engagierten Mitarbeiter (m/w) Technisches Facility Management Ihre Aufgaben: Planung Und Steuerung Der Instandhaltung Und Wartung In Den Bereichen Elektro Gas Wasser Dach Und Fach Sprinkler- Und Brandmeldeanlagen Wie Auch Im Tiefbau Durchführung Von Wartungsarbeiten Im Gebäudebestand Ansprechpartner Für Mieter Planung Ausschreibung Und Isierung Von Projekten Im O G Bereich Prüfung Von Rechnungen Und Angeboten Mängelanzeigen Bei Neu- Oder Umbauten In Zusammenarbeit Mit Architekten Und Firmen Durchführung Von Bereitschaftsdiensten Technische Unterstützung Bei Veranstaltungen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Handwerkliche Oder Technische Berufsausbildung Im Bereich Gebäudetechnik Vorzugsweise In Der Elektronik Heizung Sanitärinstallation Oder Vergleichbar Mehrjährige Einschlägige Erfahrungen Und Kenntnisse Im Bereich Facility Management Erwünscht Verantwortungsbewusste Und Zuverlässige Arbeitsweise Sowie Eine Hohe Einsatzbereitschaft Selbständiges Und Eigeninitiatives Umsetzen Der Aufgaben Sowie Teamfähigkeit Routinierter Umgang Mit Ms Office Führerschein Klasse B Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Ihr Wissen In Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Einzubringen Und Sich In Einem Team Fachlich Und Persönlich Weiterzuentwickeln Spannende Projekte Und Verantwortungsvolle Aufgaben Warten Auf Sie Ansprechpartner Für Ihre Bewerbung Ist Unsere Personalbteilung Frau Angela Kruse Telefon: 04331 354-202 E-mail: Karriere@acocom Gmbh Am Ahlmannkai 24782 Büdelsdorf Dachdecker Installateur Sanitärinstallateur Techniker Instandhalter Gasinstallateur Monteur Objektmanager Facility-Management Gebäudetechniker Haustechniker Gebäudemanager Facility-Manager Elektriker Heizungssanitär Dachdecker Installateur Sanitärinstallateur Techniker Instandhalter Gasinstallateur Objektmanager Objektmanagement Facility-Management Gebäudetechnik Gebäudetechniker Haustechniker Haustechnik Projektmanagement Gebäudemanager Gebäudemanagement Instandhaltungsmanagement Facility-Manager Mitarbeiter (m/w) Technisches Facility Management Planung Und Steuerung Der Instandhaltung Und Wartung In Den Bereichen Elektro Gas Wasser Dach Und Fach Sprinkler- Und Brandmeldeanlagen Wie Auch Im Tiefbau Durchführung Von Wartungsarbeiten Im Gebäudebestand Ansprechpartner Für Mieter Büdelsdorf Objektmanager Objektmanagement Facility-Management Gebäudetechnik Gebäudetechniker Haustechniker Haustechnik Projektmanagement Gebäudemanager Gebäudemanagement Instandhaltungsmanagement Facility-Manager

Mitarbeiter (m/w) technisches Facility Management
   OFFA real GmbH (Büdelsdorf)

Controller (m/w/d)
   P. W. Lenzen GmbH und Co. KG (Iserlohn)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Zentrum-West)

Psychologin oder Psychologe (Master)
   Eifelklinik (Manderscheid)